Suche Dual-Sim-Handy zum Surfen

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Dual-Sim, das ich hauptsächlich zum Surfen nutzen möchte. Deshalb sollte das Display auch nicht zu klein sein (ich hatte an mind. 3,8" gedacht, maximal 4,3").
    Das Handy sollte ziemlich einfach zu bedienen sein und nach Möglichkeit mit Outlook synchronisiert werden können. Eine Kamera wäre auch schön, aber eher nur zur Aufnahme von Schnappschüssen - muss also jetzt nichts sonderliches sein. Quadband würde ich bevorzugen, so dass ich das Handy auch im Urlaub nutzen kann.

Gefunden habe ich schon diverse Android-Handys, allerdings mit Lieferung aus China, was ich aufgrund der nicht einzuschätzenden Zollgebühren eher nicht bevorzugen würde.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich hier so überhaupt keinen Plan habe.

• Hallo,

wie wäre es mit dem Samsung Galaxy Y DUOS S6102.

Display wäre hier nicht so groß. Vielleicht dein k.o. Kriterium.

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Von der Ausstattung her ist es ja nicht schlecht, aber ich denke, das Display könnte etwas zu fitzelig sein.
    Hat jemand Erfahrung mit den Android-Handys, die auf ebay angeboten werden? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden, ob die was taugen oder nicht ...

• Manchmal sind die Teile gar nicht so schlecht. Nur die Noname-Hersteller bieten halt oft keine vernünftigen Updates an, und wenn dann die nächste tolle Android-Version kommt bist du außen vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!