(B) iPad 2 WiFi+3G 32GB weiss + SmartCover + Garantie (OVP)

• Hallo TTler,

da ich heute über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone mein neues iPad 3 erhalten habe möchte ich hier jetzt mein iPad 2 verkaufen. Das iPad ist 7 Monate alt (Rechnung vom Saturn) wird beigefügt. Originalverpackung ist vorhanden. Zubehör (Ladekabel + Datenkabel + Anleitung) liegt noch komplett eingeschweisst in der Verpackung, da ich schon ein Ladekabel hatte. Das iPad wurde nur als Wohnzimmer Gerät verwendet. Es war seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie drauf + Smart Cover. Außerdem war das iPad immer in einer Tasche, wollte nicht das die Rückseite gekratzt wird.

Das iPad befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand und ist technisch einwandfrei. Ich habe bevor ich es eingepackt habe eine komplette Löschung durchgeführt, damit es nach dem auspacken wie ein nagelneues Gerät ist.

Hier noch mal die Daten:

- iPad 2 WiFi+3G 32GB weiss
    - Restgarantie 5 Monate bei Saturn oder direkt bei Apple (Verlängerung mit Apple Care möglich)
    - Ladekabel, Datenkabel noch originalverschweisst
    - Apple Smart Cover, schwarz
    - Kaufbeleg wird beigefügt

Festpreis: 450€

bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!