Symbian Handy kaufen?

  • Das machen wohl einige so, ein Nokia für die wichtigen Dinge und ein Android (IPhone, vielleicht auch WinPhone) als GameBoy Nachfolger.


    Vielleicht reguliert sich der Markt irgendwann wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wuhu da bin ich ja doch nich ganz so alleine :D


    Mein E52 für den Alltag o. sagen wir auf Arbeit, weil Akku Ausdauer ohne Ende u. für rumspieln,surfen eben mein N8 o. Lumia 800. Geht doch nichts über S60 3rd im Alltag. Kann alles so wie es sollte, Akku hält ewigkeiten, was will man mehr? ^^


    So handhabe ich das ebenfalls. Das 808 ist großartig, aber mir zu groß für den Alltag, und das C5-00 erfüllt meine Alltagsansprüche sehr gut.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Re: Symbiam Handy kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Gew30
    Hallo,


    ich habe vor, mir demnächst ein neues Handy zu kaufen. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob es sich noch lohnt, ein Symbiam Handy zu kaufen, oder ob man eher auf IOS oder Android setzen sollte.


    Danke


    Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen noch ein Nokia C5-00.2 (das überarbeitete mit 5 MP Kamera und mehr Speicher) gekauft weil ich mit Symbian sehr gut klar komme. Das Handy reicht völlig, kann auch vieles was ein Smartphone kann (ist eigentlich auch ein Smartphone) und vor allem der Mail-Klient zeigt die E-Mails an wie ich sie auf dem PC sehe.....


    Und es ist mit Opera Mini eine gute Internet-Maschine wobei der Symbian-Browser der drin ist auch schon sehr gut funktioniert......


    Nur schade ist, dass es bei der Überarbeitung nicht WLAN bekommen hat. Das fehlt ein wenig.... Das Handy ist für denjenigen der kein Touchscreen will einfach Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!