Xtra Handy Flat I'm iPhone - Einschränkungen Ports!?

• Hallo,

hat die Xtra Handy Flat weitere Einschränkungen abgesehen von der Speedlimitierung auf 384kbit!?
    Gibt es Porteinschränkungen, sodass Apps nicht laufen werden wie WhatsApp & Co!?
    Beschrieben wird es als Surf und Email Flat - sodass ggf. nur die Ports für HTTP, HTTPS, IMAP, IMAPS, POP3 offen sind!?

Edit: Was ich dazu fand: http://www.medit-blog.de/2011/…integrierter-kostenfalle/

Demnach gab es damit wohl Probleme.

• Re: Xtra Handy Flat I'm iPhone - Einschränkungen Ports!?

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Hallo,

hat die Xtra Handy Flat weitere Einschränkungen abgesehen von der Speedlimitierung auf 384kbit!?
    Gibt es Porteinschränkungen, sodass Apps nicht laufen werden wie WhatsApp & Co!?
    Beschrieben wird es als Surf und Email Flat - sodass ggf. nur die Ports für HTTP, HTTPS, IMAP, IMAPS, POP3 offen sind!?

Es gibt keine Speedlimitierung auf 384 kbit bei Xtra. Mit meinem Samsung konnte ich keine Einschränkungen feststellen.

o namorico
    -------------------------------------

• Hast ud die Möglichkeit auf geschlossene Ports mit der Karte zu testen.
    Funktioniert WhatsApp? Kannst du Filme ggf. streamen?

• geht beides, whatsapp und filme streamen, naja ich schau mal nen trailer an wenn ich irgendwo warten muss das läuft einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!