Samsung S5260 - brauche Tipps

• Hallo,
    bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.

Ich habe Fragen zu o.g. Handy - vorab sorry - wenn es schon AW zu meinen Fragen gibt. Dann würde ich mich über Tipps freuen, wo ich suchen kann.

* gibt es einen empfehlenswerten Eingabestift? Mein bisheriger reagiert mal ja, mal nein und ist ziemlich dick (Spitze), bin eigentlich nicht damit zufrieden
    * welche Displayfolie ist wirklich empfehlenswert und bleibt im Verhältnis bezahlbar? Matt, klar, kristallklar ... noname oder bestimmter Hersteller??
    * Kalender: ich möchte gern Jahrestage mit Erinnerungsfunktion einstellen. Geht das auch ohne Ton? Also so, dass die Erinnerung trotzdem im Display angezeigt wird, ohne dass man erst im Kalender nachsehen muss. Falls nur mit Ton: wann schaltet der Ton von allein ab (nach welcher Zeit?)
    * wahrscheinlich ne "dumme" Frage: hab ich den Ton für Erinnerungen eingestellt oder ist der vorgegeben?? Ich finde es einfach nicht :confused: - ist peinlich, aber wahr - schäm

So, das wars
    Danke + LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!