Ständige Partys beim Nachbarn

  • Oh ja, die lieben Nachbarn... kenne ich, wird mir hoffentlich nie wieder passieren.


    Ich hatte mal in einer Wohnung über mir 2 Lesben, die scheinbar auf etwas...hmmm... strengere Art ihre sexuellen Vorlieben auslebten... Da ging es teils Stunden zur Sache, man hörte leider ne ganze Menge Geräusche und die "Anweisungen an Ihren Sklaven" waren mitunter so laut, das man dachte die schreit mich grade an .
    Hui, auf jeden Fall sehr ausdauernd. Und wer jetzt denkt, wie geil, nun ja, wer die beiden Kampfbrummen gesehen hat, hätte nen eiskalten Schauer über´m Rücken verspürt. Ca. 100kg... und das war die Schlanke...


    Summa summarum, es half nichts. Klopfen wollt ich ehrlich gesagt nicht, die Polizei kam auch, aber die beiden waren ca. 10min nach deren Besuch wohl wieder voll in ihrem Element, das die das ganze grad wieder vergessen haben. Ein Brief an den Vermieter endete damit, das ich einen Brief bekam, das sich das ändern würde... immerhin, war einige Zeit Ruhe, aber dauerhaft hilf wohl auch das nicht. Summa summarum: Ich wohne jetzt in einem Haus, in dem, so glaube ich, kein Meiter unter 60 ist :D Herrlich... der Umzug war für mich der einzige Weg, diesem Horror zu entkommen.


    Kannst Du deinen Umzug nicht um ein paar Monate vorverlegen?

  • Zitat

    Aber willst Du es zulassen, dass man Deine Rechte mit Angsteinjagen bekämpft.

    Ich habe keine Angst vor dem aber mene Freundin befürchtet, dass er ihr auflauern könnte und das könnte ich mir nicht verzeihen, wenn ich auch noch der Auslöser dafür wäre. Als alles wo ihr Name genannt wird, kommt nicht in Frage. Das macht's ja so kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!