DVD aufs iPad kopieren - Wie am einfachsten?

  • Re: DVD aufs iPad kopieren - Wie am einfachsten?




    Also ich benutze dafür Handbrake ... ist kostenlos und tut perfekt seinen Dienst.
    Gibt's für Mac und Windows.


    http://handbrake.fr/downloads.php

  • Bei einigen neuen versagte bei mir handbrake nun schon, und es dauert sehr lange, aber ich bin bisher zufrieden und es kostet nix.

    Made in Bavaria

  • Sind halt Anbieter in Ausland, da wird oft noch 15% MwSt für Luxenburg fällig.
    Alle Tools die Kopierschutz entfernen sind in DE nicht rechtens. Daher sollte Herkunft bzw. Lizenz unerheblich sein da es so oder so nicht rechtens ist ;)


    Also um die Frage vom TE direkt zu beantworten: Nein, nicht Legal.

  • Tools gibt es genug von kostenlos bis kostenpflichtig. Könntest auch nach DVDFab, AnyDVD ect gucken, gibt es teils auch auf PC Zeitschriften ect. Jedoch können einige keinen Kopierschutz entfernen, damit für gekaufte Filme nicht brauchbar, oder wenn diese es können, wäre es nicht rechtens ;)

  • Hi zusammen,


    mal ne grundsätzliche Frage:


    Wenn ich eine DVD habe wo das Material in 720x576 und 16:9 vorliegt.
    Macht es Sinn dann in eine höhere Auflösung zu konvertieren?
    Ich würde gerne einige meiner gekauften Serien für Ipad 2 aufbereiten und die Voreinstellungen für Ipad 2 in den meisten Tools erhöhen sozusagen die Auflösung...
    Macht das Sinn? Dadurch dauert das konvertieren doch auch viel länger oder mache ich da einen Denkfehler?


    Gruß


    Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!