KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Kann ich die Test-Optionen auch über die Website von talkline kündigen oder nur über den Postweg?

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Kann ich die Test-Optionen auch über die Website von talkline kündigen oder nur über den Postweg?


    Hi,


    siehe Angebot und Beipackzettel natürlich auch über das Kontaktformular oder per Mail möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    wirklich TOP-Abwicklung. Super schnelle Lieferung und die Auszahlung nach gut 3 Wochen ist glaube ich rekordverdächtig. Hat wirklich alles super geklappt, Handybude kann man wirklich nur weiterempfehlen.

  • Sehr geehrter Herr xy,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30.05.2012.


    Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Rechnungs-Checker-Option zum 29.10.2012
    und der MultiMedia-Pack-Option zum 29.07.2012 (für beide Anschlüsse).


    Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab dem jeweiligen Datum nicht
    mehr zur Verfügung.


    Wieso hat Talkline mir die Testoption nicht zum 30 oder 31 Mai gekündigt oder geht das auch so in Ordnung? :confused:

  • Weil die kostenlosen Optionstestlaufzeiten 3 und 6 Monate betragen. Hattest du keine Internetflat oder wurde die schon vorher gekündigt?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil die kostenlosen Optionstestlaufzeiten 3 und 6 Monate betragen. Hattest du keine Internetflat oder wurde die schon vorher gekündigt?


    Danke für deine Antwort. So etwas dachte ich mir auch. Nein, ich hatte keine I-Netflate.

  • So eben von talkline erhalten:



    "Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.06.2012.


    Sie wünschen die Kündigung von Tarifoptionen.


    Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.


    Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Testoptionen zum Ende des jeweiligen kostenfreien Testzeitraums.


    Für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xx erfolgt die Deaktivierung des MultiMedia-Packs somit zum 29.07.2012.


    Die Deaktivierung des Rechnungs-Checkers erfolgt für diese Mobilfunk-Rufnummer zum 29.10.2012.


    Für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xx erfolgt die Deaktivierung des MultiMedia-Packs zum 29.07.2012.


    Die Deaktivierung des Rechnungs-Checkers erfolgt für diese Mobilfunk-Rufnummer zum 29.10.2012.


    Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab dem jeweiligen Deaktivierungsdatum nicht mehr zur Verfügung.


    Bezüglich der Option Internet Starter gestatten Sie uns bitte höflichst den Hinweis, dass für diese ausschließlich bei tatsächlicher Nutzung Gebühren anfallen.


    Die Option Internet Starter beinhaltet eine Tagesflat für das Surfen mit dem Handy ohne monatlichen Grundpreis. Für nur € 1,99 je Nutzungstag können Sie den ganzen Tag (00:00 Uhr bis 24:00 Uhr) innerhalb Deutschlands im Internet surfen.


    Ihr besonderer Vorteil: Die Option hat keine Mindestlaufzeit und der Tagesnutzungspreis wird nur bei Nutzung des mobilen Internets berechnet. Somit sind Sie vor ungewollt hohen Rechnungen geschützt.


    Sollten Sie die Deaktivierung dieser Option wünschen, so werden wir sie selbstverständlich für Sie vornehmen. Ihre Datenverbindungen würden dann via surf-by-Call nach verbrauchtem Datenvolumen abgerechnet.


    Wir gehen nun von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens aus und würden uns über eine positive Bewertung unserer Bearbeitung freuen. Den entsprechenden Link finden Sie am Ende dieser E-Mail.


    Freundliche Grüße aus Erfurt


    Ihr Talkline Kundenservice"

  • Bei mir lief auch alles glatt. Der Vertrag wurde richtig gebucht und das Geld ist auch pünktlich angekommen.


    Gerne wieder!

  • Bei mir bisher auch alles in Ordnung,Bestätigung der Kündigung der Testoptionen kam auch innerhalb von paar Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!