O2on mit Auszahlung

• Hallo,
    ich habe einen Gewerbeschein und bin auf der Suche nach einem AKTUELLEN Auszahlungsangebot (auf einmal vorab) für einen Neuvertrag des O2on business.

Alternativ auch gute Angebote für den O2 blue M (ist ja derzeit das Pendant für nicht-gewerbliche)

Hoffe es kommen gute Angebote.

Danke schonmal
    Chris

• muss es der on sein?

Hol dir doch den neuen deutschlandsim oder yourfone tarif, 19,90 brutto und noch 100 frei sms pro monat obendrauf. wenn du nicht zwingend eine zweitkarte brauchst, kann das keine auszahlung unterbieten (16,xx netto).

• Außer eben, dass ich bei den Billig-Anbietern einen noch schlechteren Service als ohnehin schon bei den Direktanbietern bekomme.....

• Welchen Service und wieviel möchtest du dafür bezahlen? Ich habe in den letzten 10 Jahren keinen Service benötigt, wenn es Probleme gab, falsche Rechnungen etc. habe ich einen Brief geschickt und die Sache war erledigt. bei einem homogenen Produkt wie Mobilfunkt zählt nur der Preis, das ist zumindest meine meinung (abgesehen von der netzverfügbarkeit, die jeder individuell feststellen muss).

• und wenn du dann zusammenzählst was dich dann Porto gekostet hat..

Service ist auch bei Mobilfunk wichtig, insbesondere wenn Probleme auftreten können, wie zB dass das Handy Netzprobleme bekommt (KEIN Handyfehler, sondern SIM).....

Der Preis ist wichtig, der Service auch. Deswegen fragte ich nach Angeboten für o2on und NICHT nach Alternativanbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!