Alternativen zu Klarmobil im D1 Netz?

• Hallo,

ich bin aktuell bei o² und will definitiv zurück zu D1, da ich sowohl mit o² und eplus eher Negativerfahrungen gemacht habe. Vodafone besitzt mein Vater und er ist dort auch nicht zufrieden.

Ins Auge ist mir Klarmobil gefallen, Congstar und Callmobile sind mir ebenfalls ein Begriff.

Hab eigentlich das passende Angebot gefunden mit 14 € einschl. 100 FreiMin, 100sms und Datenflat 200mb. Selbe Leistungen hab ich bei o² und zahle mit 20 € mehr.

Die einzige Frage die ich so habe ist, gibt es noch weitere Anbieter die im D1 Netz unterwegs sind. Mir sind bei der Recherche im Web, keine Anbieter außer obige ins Auge gefallen.

Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Danke

• Danke, hab mir soweit alle genannten nun durchgeschhaut und werd wohl das Angebot von Klarmobil in Anspruch nehmen.

• Du weißt aber schon, dass du bei Klarmobil nicht zwingend das D1 Netz bekommst?
    Ich will den gleichen Tarif nehmen, der Support sagte mir, es wird Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!