Dauerspam Email: Wer bekommt die noch?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jeder bekommt solche Mails. Ich kriege bestimmt ~15 von denen am Tag. Aber juckt mich eigentlich wenig. Ein klick und weg.

-SF³

Jo SpamMails bekomme ich auch genügend aber seit ein paar tagen so gut wie nur noch die ein und dieselbe Mail und das find ich ganz schön krass....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• So ich hab jetzt mal SpamPal installiert und bin sehr zufrieden, bis jetzt ist noch kein Spam durch den Filter gekommen. :top:

Bis jetzt kann ich es sehr empfehlen! Die Konfiguration ist auch einfach!

• Wenn ich jede Email wirklich beachten würde, dann hätte ich jetzt ein riesiges Geschlechtsorgan, etliche Videos von Frauen, an die ich mich nicht erinnere, eine Potenz zum Abheben, Geld in Massen, neue Kreditkarten, neue tolle Autos, schwule Freunde, PDAs, Geldgewinne, Lottogewinne, etliche CDs und würde 20 Jahre jünger aussehen. :D:D;) ...

Bei mir gehen die Dinger direkt in den SPAM-Ordner oder werden von Hand gelöscht. ;) ...

Gruß,
    Chris

• Also ich hab auch am Tag so ca.20 Spams bekommen bis ich mir mal die Mühe gemacht habe in den Nachrichtenregeln des email Programms,alles was von diesen Absendern kommt direkt vom Server löschen,eingegeben habe.Seither ist Ruhe.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!