Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Tip: Das DSL plus TV Paket SAT ist günstiger als alle anderen DSL 16000 Pakete ohne TV :) Es lohnt sich also auch, dieses Paket zu bestellen (wenn man nicht im IPTV-Gebiet wohnt), selbst wenn man Vodafone TV nicht braucht/nutzt.


    Ist das wirklich so einfach? Ich dachte, dass man dieses Paket nur bestellen kann, wenn die IPTV-Verfügbarkeitsabfrage positiv ausfällt. Ginge das dann auch, wenn man bei Anschlußschaltung (noch) keinen SAT- oder Kabelanschluß hat?

  • hansi01:


    Erstens: Ja, Hardware ist Pflicht. Die EasyBox kaufen wir aber bei Interesse für 30€ zurück:

    Zitat

    Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
    Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie uns diese einfach ungeöffnet und unbenutzt zu oder geben Sie gleich im DSL-Vertrag unsere Adresse als Lieferadresse an. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.


    Zweitens: Kannst Du unter dslcheck.obocom.de überprüfen


    @dr.choc:
    Ja das ist so einfach.
    Je nach Standort fällt man in eine dieser 3 Gruppen (Überprüfung unter dslcheck.obocom.de):
    1) Vodafone TV ist mit IPTV verfügbar ==> DSL plus TV Paket IPTV mit 39,95€ Grundgebühr
    2) Vodafone TV ist ohne IPTV verfügbar: ==> DSL plus TV Paket SAT mit 34,95€ Grundgebühr
    3) Vodafone TV ist überhaupt nicht verfügbar: Vodafone DSL plus TV Paket kann nicht bestellt werden


    Man muß keinen SAT- oder Kabelanschluß haben, um das DSL plus TV Paket SAT bestellen zu können. Man muß nur zu Gruppe 2 gehören. Und das tun sehr viele :) Und dann ist das der günstigste DSL 16000 Anschluß :)

  • moin.


    werden anschluß- und versandgebühren von der auszahlung direkt abgezogen?
    oder mit der ersten rechnung gegenüber Vaderfone fällig und der versand abgezogen von der auszahlung?


    wie ist der abrechnungs zeitraum bei dem sofort umts pack?
    ab dem ersten online gehn und dann 30/31 tage, oder vom 1.-30/31?
    wie wird es verrechnet, wenn man es zum mitten des monats bekommt?


    mfg

  • Anschlußgebühr wird von Vodafone in Rechnung gestellt.
    Ohne Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt.
    Mit Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von der Auszahlung abgezogen.
    Wegen Abrechnungszeitraum bitte direkt Vodafone fragen, oder jemand beantwortet das, der den Vertrag schon hat und das weiß.

  • Ich habe mein bisherige o2 DSL vertrag zum 10.05.2012 gekündigt. Ich mochte jetzt das DSL + Mobile Flat Paket abschliessen inklusive Nummerportierung, klappt dass noch? Uberigens ziehe ich den 26.05.2012 um nach eine andere Adresse, würde dass ein Problem sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Anschlußgebühr wird von Vodafone in Rechnung gestellt.
    Ohne Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt.
    Mit Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von der Auszahlung abgezogen.
    Wegen Abrechnungszeitraum bitte direkt Vodafone fragen, oder jemand beantwortet das, der den Vertrag schon hat und das weiß.


    moin.


    ich wollte es für das " surf sofort umts (DSL alternative) " wissen, nicht für die normalen DSL anschlüße.
    sorry wegen der schlechten beschreibung :rolleyes:
    könnte man mit nem TT bonus rechnen, bei bestellung :D


    mfg

  • Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
    In Deinem Fall würde es also Sinn machen, als Installationsadresse gleich die neue Adresse ab 26.5. anzugeben (schneller klappt die Freischaltung sowieso nicht) und die 2 Wochen an der alten Adresse mit dem Surf Sofort Paket zu überbrücken (also über UMTS surfen).

  • Klappt die Nummerportierung dann auch wenn ich als Installationsadresse gleich die neue Adresse ab 26.5. angebe?

  • magliteR: Bei Surf Sofort Paket UMTS gilt dasselbe wie bei Surf Sofort Paket DSL.
    TT Bonus bieten wir nur für das DSL plus TV Paket an.


    hagenouw: Nein. Rufnummernportierungen können wir nur machen, wenn sich die Anschlussadresse nicht ändert (Ausnahme: alter Anbieter Telekom).

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      hagenouw: Nein. Rufnummernportierungen können wir nur machen, wenn sich die Anschlussadresse nicht ändert (Ausnahme: alter Anbieter Telekom).


    Kann ich dann nicht besser mein bisherige Adresse als Anschlussadresse angeben und dann danach direkt Vodafone informieren dass ich zum 26.05 umziehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!