Hallo,
verkauft wird ein PhotoFast 16GB USB Stick. Habe ich erst vor 3 Monaten über Amazon gekauft, aber nur einmal benutzt.
Wer kennt das Problem nicht:
Man will mal schnell von einem PC/Laptop eine Datei (Präsentation, Word-Dokument, MP3,...egal) auf sein iPad/iPhone kopieren. Nur wie? Ohne iTunes und Sync geht das i.d.R. nicht ganz so einfach.
Mit diesem USB Stick ist das gar kein Problem:
Auf der einen Seite ist es ein ganz "normaler" USB Stick mit 16GB Speicherplatz und läuft damit an jedem PC/Mac.
Auf der anderen Seite hat der USB Stick einen Dock-Connector und kann so an ein beliebiges iOS Gerät angeschlossen werden. Dank gratis App aus dem App Store kann man dann bequem per File Browser auf alle Dateien auf dem Stick zugreifen und diese z.B. auf das iOS Gerät kopieren.
Eignet sich natürlich auch ideal als Speichererweiterung für unterwegs:
Mal schnell 16GB zusätzlichen Speicher dabei haben wenn das iPad vielleicht schon voll ist und man trotzdem noch 2-3 neue Filme dabei haben will? Kein Problem!
Stick funktioniert einwandfrei bei mir, verkaufe ihn nur da ich mir ein großes iPad3 mit genügend eigenem Speicher gekauft habe.
Leider habe ich die Verpackung weggeworfen, so das nur noch der Stick geliefert wird.
Preis: 59€ inkl. DHL Versand.