Hi zusammen,
heute möchte ich mich von ein paar Teilen trennen. Manche von mir, manchen von Freunden oder der Familie. Aber schaut doch einfach mal selbst ![]()
------------------------------------------------------------
iMac 27" 1199€:
möchte hier meinen kürzlich erstandenen iMac 27" i3 12GB Ram zum verkauf anbieten:
3.2 GHz Intel Core i3
12 GB 1333 MHz DDR3
ATI Radeon HD 5670 512 MB
1T HDD
Leider habe ich mir das Ganze etwas anders für mich vorgestellt. Aber mir fehlt ein Leistungsstarkes MOBILES Gerät doch zu sehr.
Zustand vom iMac ist als Neu zu bezeichnen. OVP, Rechnung alles ist vorhanden. Wireless Tastatur MightyMouse ebenfalls.
MacBook White 350€:
möchte hiermit mein MB White 2GHz C2D mit 3GB Ram und einer 160GB Festplatte anbieten. Ich habe dieses zusammen mit meinem iMac (andere Auktion) ersteigern können. Möchte aber wieder auf ein MBP 15" umsteigen, daher verkaufe ich beide Geräte!
Zustand für so ein altes Gerät ist einfach Klasse. Hardcase wurde vor kurzem frisch gewechselt. Läuft alles einwandfrei!!!! OVP sowie Zubehör ist dabei.
iPhone 3G 125€:
biete hier ein iPhone 3G 8GB in Schwarz von einem Kumpel an. Es ist kein Zubehör vorhanden! Nur OVP!!! Es hat an dem Conector leider den üblichen Riss. Zusätzlich geht das Gerät ab und zu willkürlich einfach aus. Dennoch Funktioniert es sonst einwandfrei, außer diese kleine Ausnahme.
Dell XPS M1530 250€:
ich Biete hiermit das alte NB von meinem Vater an. Es ist ein:
XPS M1530 CORE 2 DUO T9300 2.50GHz
Display 15.4" WXGA Widescreen (1440x900) TFT with Truelife
Hard Drive 250GB
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Das NB ist nun ca 4 Jahre alt, der Zustand ist in Ordnung. Akku hält noch 30-90min. Der Dell läuft ohne Probleme!!
HP Touchpad 16GB 200€:
biete hiermit für meinen Kumpel sein HP Touchpad 16GB an. Ich habe es Derzeit zu hause und kann nur Positives über dieses Gerät berichten.
DualBoot ist installiert, somit läuft Android sehr angenehm, neben eben WebOS.
Zustand ist als Neu zu bezeichnen, da dieses Gerät so gut wie gar nicht benutzt wurde. OVP, Rechnung alles ist vorhanden.
Preis ist VHB im Rahmen
Am einfachsten wäre Abholung in Köln, Versand nur per Vorkasse.
Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung, am liebsten unter info@mi-ba.net
Bei einer Antwort schaut mal im Spam nach, leider lande ich öfter dort
In der Regel antworte ich innerhalb von maximal 24Std.
LG
M