MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • ich habe auch meine Probleme mit Homepageaussagen wie "Sofort Lieferbar" und dabei haben die meisten Besteller ihre Lieferung noch nicht erhalten. Dann soll man doch auch online schreiben "Lieferung in x Wochen/Tage".

  • Lieferung und Abwicklung


    Habe am 25.05.12 bestellt (iPad 3 64 GB 4 G in weiß, Lieferstatus über eine Woche). Komplette Lieferung erfolgte dann schon 1 Woche später am 1.06.12. Vielen Dank.

  • Hallo,


    Es geht um folgende Auftragsnr. : 288952


    Ich habe ein IPad 3 Wifi ohne 3G mit 280 Auszahlung bestellt,
    Kann ich das noch in ein IPad wifi mit 3G und 180 Auszahlung ändern?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von holla1
    sorry, ganz vercheckt beim schreiben.. ipad statt iphone :D


    Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - Apple iPad 3 16GB Wi-Fi = 209€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0


    - Apple iPad 3 32GB Wi-Fi = 299€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ EternitY: Dein Auftrag wurde bereits eingegeben, allerdings haben wir noch keine Rückmeldung von Talkline erhalten.
    Die Ipads haben wir noch lagernd und werden deins auch sofort nach Aktivierung des 2. Vertrags an dich versenden.


    @ flockavelli: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.


    @ softcat: Dein Auftrag wurde bereits versendet. Du müsstest diesbezüglich auch eine Mail erhalten haben und das Packet mit der DHL-Trackingnummer jederzeit verfolgen können.


    @ chupachups1974: Sobald einige Geräte lagernd sind, wird der Status "Sofort lieferbar" angezeigt. Da das Sysytem aber nicht voraussehen kann, wie viele Bestellungen eingehen werden, kann es sein dass der ein oder andere auf die nächste Lieferung warten muss.
    Aufträge die als erstet eintreffen werden auch sofort mit vorhandenen iPads bearbeitet und versendet.


    @ KingGanja: Habe das Gerät nun ausgetauscht und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Es liegen uns allerdings noch keine Unterlagen vor, sodass dein Paket noch nicht versendet werden kann.



    Gruß

  • Danke für die Antwort.
    Kannst du mir sagen wieso es beim 2ten Probleme gibt?
    Ein iPad ist aber für mich reserviert, nicht das ich auf die nächste Lieferung warten muss?!
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Danke für die Antwort.
    Kannst du mir sagen wieso es beim 2ten Probleme gibt?
    Ein iPad ist aber für mich reserviert, nicht das ich auf die nächste Lieferung warten muss?!
    Danke


    Deine Unterlagen wurden dem Netzbetreiber bereits übermittelt. Wir warten nur noch auf eine Antwort.
    Sobald wir eine Rückmeldung von Talkline erhalten, wirst du per Mail informiert. Sollte der Vertrag freigeschaltet werden, wird das Paket versandfertig gemacht und im Lager bearbeitet.


    Gruß

  • @ Handytick:


    Habe versucht euch telefonisch zu erreichen, aber nach 2x 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.


    Meine Auftragsnummer ist 288269, Unterlagen sind bei euch am 31.Mai bearbeitet worden und seitdem heißt es Versand wird vorbereitet.


    Auf Nachfrage per E-Mail hieß es gestern das die 7-10 Tage ja noch nicht um seien und diese über den Vertriebskanal auch unumgänglich sind. Das passt aber nicht mit den Aussagen hier zusammen, weder mit deinen noch mit den Aussagen von denen, die ihre Ware schon erhalten haben.


    Mittlerweile habe ich nicht nur eine E-Mail von Talkline sondern heute auch Post erhalten. Wann kriege ich denn nun meine Ware (IPad2 16 Gb weiß - ist laut Website sofort lieferbar)?


    Es geht hier ja auch darum, dass die SMS zum Anschlussgebühr sparen rausgeht, hab ehrlich gesagt keine Lust die zu bezahlen wegen eurem "Vertriebskanal".


    Wäre toll, wenn man mir die Frage mal beantworten könnte. ;-)

  • Sorry, aber das neue Angebot ist massivst schlechter, da muss ich leider absagen.. aber thx für deine mühen..


  • Hi,


    dein Auftrag befindet sich bereits im Lager und wird versandfertig gemacht.
    Da aber aktuell keine iPads lagernd sind, werden dir vorab erstmal die SIM-Karten versendet.


    Laut Lieferant kommen morgen schon die nächsten Geräte, wovon eins sofort an dich weiter geschickt wird.
    Sobald du deine SIM-Karten erhalten hast, versende bitte jeweils die SMS zur Anschlusspreisbefreiung, damit dir diese nicht berechnet werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!