Sony Xperia Arc in Midnight Blue, neu

• Neues Sony Xperia Arc in der Farbe Midnight Blue in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör ( 8 GB Micro SD-Karte, Ladegerät Kopfhöhrer, Dokumentation etc ) zu verkaufen.

Gerät stammt von Vodafone, ist Sim- und Netlock frei und kann mit allen Karten benutzt werden.

Ich habe lediglich die Verpackung zum Kontrollieren des Inhaltes geöffnet und das Handy einmal mit einer O2 Karte gestartet um es auf Sim-/Netlock zu prüfen.

Kein Hardwarebranding und soweit ich es gesehen habe minimales Softwarebranding von Vodafone und das nur mit ein paar Apps.

Preis: 220,- Euro inkl versicherter Versand als DHL Paket.

Verkauf nur gegen Überweisung, positives Ebayprofil mit über 700 Bewertungen vorhanden und ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, die Garantie über Vodafone bleibt davon unberührt. Lieferdatum war der heutige Tag, Rechnung ( 09.05.2012 ) wird mitgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!