Suche flaches Barrenhandy mit guter Cam

• Hallo,

ich suche ein schönes, dünnes Barrenhandy, so in der Machart eines SE C902. Wichtig ist, daß es schön dünn ist, und generell kleine Außenmaße hat und eine gute Kamera besitzt.

Es sollte kein Branding haben und neu sei. Genau da liegt das Problem. Via Amazon Marketplace habe ich nun schon 2 SE C902 bestellt, entweder war es trotz anderslautender Beschreibung mit Branding, oder doch gebraucht.

Schön wäre es also, wenn mir jemand gleich einen zuverlässigen Händler nennen könnte, wo man solche Auslaufmodelle noch neu und ohne Branding erwerben kann.

• Ich möchte mal zu bedenken geben, dass eine gute Kamera niemals in einem dünnen Handy beheimatet sein kann. Physik kann man leider nicht überlisten - gute Optik braucht entsprechenden Platz.
    Ist natürlich auch eine Frage dessen, was Du persönlich als gut ansiehst ;)

• Danke, Boomer. Ich weiß. Ich habe dort schon bei 2 verschiedenen Händlern bestellt. Einmal kam es mit Softwarebranding von TIM, obwohl ich vorher extra danach gefragt hatte, beim 2. war es eindeutig gebraucht ( die Tastatur hing schon halb daneben, Fingerabdrücke, usw) obwohl als neu angepriesen. Von daher bin ich vom Amazon-Marketplace erstmal geheilt.

Derzeit schaue ich mir das Nokia C5 an, das gibt es direkt von Amazon. Ich denke das wird es werden. Lese mich gerade durch den entsprechenden Thread hier bei TT.

• Das C5-00 mit 5 MP ist eher mau. Ausserdem hat es keinen Autofocus. :flop: Von der Quali der Cam war meiner Meinung nach das E72 besser. Hat aber eine QWERTZ.
    Schau halt hier im Biete Thread oder stell ein Gesuch für ein S/// C90* rein!

• Dann sollte es reichen. Ansonsten ein gutes Gerät. Ich hatte nur angenommen, weil Du das C902 aufgeführt hast, dass es auch eine derartige Qualität der Cam sein sollte.

• Wäre schon nicht schlecht gewesen, ja. Aber ich finde einfach nichts besseres und das C901 findet man überhaupt nicht mehr neu. Das C902 habe ich nun schon 2 mal bestellt und wieder zurückgeschickt, daher habe ich ein bisschen die Nase voll, wenn Du verstehst ;-)

Morgen soll es schon kommen via Amazon-Prime, mal sehen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!