Was ist es für eins ? Samsung ???

• Hi Leute,
    vor ein paar Wochen sind hier drei Videos aufgetaucht, über drei verschiedene Handys von Samsung auf der Cebit. Mich würde interessieren welches das zum aufschieben war, so ähnlich wie das Nokia 7650 nur viel kleiner und schöner. Wann würde es raus kommen, wenn überhaupt, in Deutschland.

• Ich glaub dazu gab es sogar einen Thread, aber das Handy gibt es bzw. kommt nur in Korea. Auf der CeBIT hatte ich damit rumgespielt, war aber irgendwie "billig", hat gewackelt und war so plastikartig!

• Samsung irgendeins?

Wäre aber echt Super wenn ich die genaue Bezeichnung bekommen könnte, oder ein paar Bilder sehen könnte. Ich weiß nur nicht wo nach ich suchen soll, habe schon alles probiert.
    Frohe Ostern allerseits!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich glaub dazu gab es sogar einen Thread, aber das Handy gibt es bzw. kommt nur in Korea. Auf der CeBIT hatte ich damit rumgespielt, war aber irgendwie "billig", hat gewackelt und war so plastikartig!

Du musst aber auch bedenken, dies war nur ein "Prototyp" und in der Endfertigung wirst du wieder die allseits bekannte Samsung Top Verarbeitung wieder finden, wenn auch sicher nicht in Deutschland/Europa :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!