HTC Desire Z Reparatur

• Hallo,

mir ist leider vor 2 Monaten mein HTC Desire Z hingefallen auf die Straße. Jetzt geht es zwar an und die Soft Buttons leuchten, Laden geht auch, ABER ich sehe nichts. Das Display bleibt schwarz.

Nun war ich direkt danach hier Vor Ort bei einem Laden. Nach einer längeren Quälerei mit diesem Laden habe ich nun nach 2 Monaten mein Handy wieder, jedoch urnepariert. Sie meinten sie hätten es nicht hingekriegt. Allerdings schien mir der Laden auch absolut unseriös, weiß also nicht inwieweit ich da vertrauen kann.

Nun überlege ich es vielleicht irgendwo zu einem Laden zu schicken, welcher sich darauf spezialisiert (der Laden vor Ort hat dies nur nebenbei angeboten). Habe vorhin "Handy-Krankenhaus.de" entdeckt, welche schrieben, dass ich es ruhig für einen Kostenvoranschlag einschicken könne. Jedoch finde ich zu dieser Firma keinerlei Rezensionen.

Wäre da echt dankbar für Hilfe. Mein Vertrag läuft noch bis November aber ich mag bis dahin nicht Handylos sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!