Doppelte Kontake in Telefonbuch????

  • Hallo!
    Ich habe probleme mit Kontakte. Die kontakte habe ich von der SIM auf Handy impotiert, da ich auch Geburtstage, Bilder, email eingetragen habe. Aber jetzt sind die Kontakte immer doppelt in Telefonbuch. Auch wenn ich unter Option alles andere bis auf Telefonkontakte deaktiviere habe ich doppelt ( SIM und TELEFON kontakte) sobald ich Telefonbuch schliesse und wieder öffne.
    Ich lasse auch nicht von googlemail impotieren, da sonst alles fasst 5 mal steht, davon 3 gleiche kontakte von googlemail. Wie macht ihr das?
    Und das ärgert mich sehr.
    Wie und was kann ich machen, damit nicht alle kontakte doppelt angezeigt wird?


    mfg:

  • Welches Handy besitzt du denn?


    Also bei meinem Samsung Galaxy S kann ich unter Anzeigeeinstellungen (im Telefonbuch) auswählen, welche Kontakte ich angezeigt haben möchte

  • Sorry!
    Handy ist S3. Ich habe alles probiert, aber trotzdem werden alle doppelt angezeigt. AUf ein Werksstellung habe ich wirklich kein lust. Ob es was bringt weiss ich auch nicht.
    Wie kann man die kontakte von SIM auf googlemail zuschicken? Dies habe ich versucht, leider unter googlemail.com sehe ich keine kontakte. Sonst würde ich die kontakte bei googlemail bearbeiten und nur googlemail kontakte aktivieren die auch zu sehen soll.


    mfg:

  • Hast du deine Kontakte denn schonmal mit Google synchronisiert? Geht unter Einstellungen --> Konten und Synchronisation, dann sollten die Kontakte auch am PC auf Google sichtbar sein

  • Ja, das habe ich jetzt. Dann sind auch die kontakte in googlemail konto zu sehen. Aber wenn ich das die Bilder einfüge, sehen die nacher auf dem Handy total unscharf.
    Gibt es dafür ein Lösung?


    mfg:

  • Nimm anständige große bilder und gegen doppelt und 3 fach kontakte hilft bei mir nur auf google speichern alle anderen deaktiviert..allerdings am s2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!