Neue 3D Google Maps App

• http://www.youtube.com/watch?v=HMBJ2Hu0NLw

Man kann sich jetzt in 3D durch die Landschaft bewegen. Google überflog Städte mit Flugzeugen und hat mit diesen Informationen dreidimensionale Städte erstellt.

Sieht verdammt gut aus. Aber warum nutzen sie ein iPad zur Vorstellung und kein Android Tablet? Ich war wirklich sehr sehr erstaunt wo ich auf einmal iOS Oberfläche sah.

Aber Google hat Apple jetzt irgendwie die Show gestohlen. Wollte doch Apple kommenden Montag mit 3D-Maps eine neue Innovation vorstellen. Da hat Google einen ganz schön fiesen Termin gewählt und Apple kann ihre Maps gar nicht mehr als Weltneuheit vorstellen. :D

Vor einem Jahr wurde noch Spaß gemacht, dass Google mal mit Kameras Häuser betreten wurde. Heute wurden Kamera-Fahrräder, Kamera-Rucksack und Kamera-Trolley vorgestellt. So Wirklichkeitsfremd ist das gar nicht mehr, dass Google mal an der Türe klingelt und fragt ob sie kurz rein kommen könnten.

Aber Spaß bei Seite. ich finde es super, dass StreetView jetzt auch für Gegenden kommt, die man nur mit Fahrrad oder zu Fuß beteten kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!