Hallo,
ich wollte mich auf einer russischen Seite registrieren. Dazu soll man eine SMS schicken, dann bekommt man einen Schlüssel.
Die Nummer ist dx4264227332954.
was bedeutet das "dx" vor der Nummer?
Danke
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mich auf einer russischen Seite registrieren. Dazu soll man eine SMS schicken, dann bekommt man einen Schlüssel.
Die Nummer ist dx4264227332954.
was bedeutet das "dx" vor der Nummer?
Danke
Benjamin
"DX" steht bei Funkern für "Distance". Ich vermute, daß hier damit ein Platzhalter gemeint ist, ähnlich wie das "+49" für "0049" in der Ländervorwahl. Da 426 jedoch keine Ländervorwahl ist, meint es hier wohl eher eine Vor-Vorwahl im nationalen Verkehr zur Betreiberauswahl (ähnlich wie bei uns z.B. 01033 für eine Verbindung über den Carrier Telekom).
Daß Kreditkartenbetrüger russische "Geschäftssitze" lieben, ist Dir bekannt ?
Danke, mit meinen Versuchen bin ich wahrscheinlich eh nicht durchgekommen. Hab zumindestens keine SMS zurück bekommen. Was meinst du?
ich habe einmal 39 und dann die Nummer und einmall die Nummer ohne dem dx gewählt.
Ich lass es aber sein es weiter zu versuchen, habe schlechtes über die Seite gehört.
warum Kreditkartenbetrüger?
Registrieren - russische Seite - Schlüssel per SMS - klingelt da nichts ? ? ?
GONNGGG ! ! !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!