ASUS X5DIJ-SX018L (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual-Core 2 GHz, 2GB RAM)

• Hallo,

ich möchte mich von meinem Notebook trennen.

knapp über 2,5 Jahre jung.
    Technisch, bis auf den AkkuTop Zustand
    Optisch würde ich dem Notebook eine 2- geben. Nix wildes. Gepflegter Zustand, aber ein paar Kleinigkeiten.

Ohne Software, aber mit Netzteil Akku usw. Eventuell noch die OVP.

Gekauft habe ich ihn im Oktober 2009 bei Amazon.

Preislich setze ich mal 149€ incl. versicherten Versand an

Folgende Daten:

ASUS X5DIJ-SX018L 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual-Core 2 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel 4500M, DVD+/-/DL)

Allgemeines
    Marke: ASUS Computer
    Bildschirm Größe: 15.6 Zoll
    Prozessor
    Prozessormarke: Intel
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Speicher
    RAM Größe: 2 GB
    Festplatte
    Größe Festplatte: 250 GB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für jeden Geschmack das Richtige
    Das Modell verfügt über eine hervorragende Ausstattung inklusive neuester Intel® Prozessortechnologie, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplattenkapazität, integrierte Grafik sowie alle gängigen Schnittstellen inklusive WLAN-N. Damit tragen die Allrounder den individuellen Vorlieben sämtlicher Nutzer Rechnung. Wer besonderen Wert auf eine schnelle Prozessorleistung, ein großes Display legt, ist mit dem X5DIJ bestens beraten.
    Für das perfekte Kinofeeling zuhause und unterwegs
    Um den Nutzern des X5DIJ ein vielfältiges Entertainment Erlebnis zu bieten, liefert ASUS neben der hochwertigen Ausstattung zudem ein umfangreiches Multimedia Paket mit. Inbegriffen sind zwei integrierte Altec Lansing® Lautsprecher sowie ein professionelles SRS® Surround Soundsystem, ein 8x DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk, eine 1,3 Megapixel Web-/Videocam sowie ein umfangreiches Multimedia Softwarepaket. Für das perfekte Kinoerlebnis außerhalb jedes Filmtheaters sorgen darüber hinaus der 15.6“ große Color Shine Glare Type Bildschirm. Das Display ist optimal auf das Spielfilm Widescreen Format 16:9 abgestimmt, so dass der Film ohne schwarze Streifen am oberen und unteren Bildschirmrand genossen werden kann. Eine hohe Auflösung und eine schnelle Reaktionszeit sorgen dabei für eine scharfe, satte Wiedergabe von Bildern und Farben.

IceCool Technologie
    Dank der innovativen ASUS IceCool Technologie konnte ASUS die Lüftungsöffnungen so günstig platzieren, dass die Temperatur der Handauflage angenehm niedrige 27,6 bis 27,7 Grad Celsius nicht übersteigt. So garantiert das ASUS X5 selbst im stundenlangen Betrieb und insbesondere bei sommerlichen Außentemperaturen ein komfortables Arbeiten.

Infusion Design
    Für eine smarte Optik sorgt die ASUS-eigene "Infusion-Technologie", die dem Displaydeckel einen schimmernden Glanz für einen frischen, modernen Auftritt verleiht und gleichzeitig vor Kratzern schützt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!