www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Hab das zu den Studenten und zu den MI Upgrades oben mal genauer beschrieben.


    Nein, keine Barauszahlungen! ( Also auch keine Tankgutscheine oder ähnliches )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schau mal bitte einen Post über dir...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich zitiere mich wiedermal selbst :)


    "Geräte mit Vodafone oder Telekom dahinter haben ein Branding ( Software ) aber keinen SIM oder Netlock ( Ausnahme iPhone 4 16 und 32GB Vodafone )"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also wenn man seine Studienbescheinigung beilegt bekommt man automatisch die SMS-Allnetflat, ohne noch sonst irgendwas dazu auszuwählen oder zu schreiben, richtig?



    Könnte es bei momentaner Auftragslage auch sein, dass es länger als die 14 Tage dauert? Weil ab 1.7. wäre ich dann ohne Vertrag/Handy und müsste eigentlich durchgehend erreichbar sein :)

  • Da war ich gerade am Schreiben... ;)


    Meine Situation:
    Würde das Angebot gerne wahrnehmen, inkl. Rufnummerportierung. Mein aktueller Vertrag bei Talkine O² läuft am 18.6. aus. Wäre es möglich die Abwicklung zügig zu machen ohne dass ich 7-14Tage ohne nutzbares Handy bin?

  • Sisisi: Das sollten wir hinbekommen, kann aber keine Zusagen machen. Ich bin so fair und poste hier die verlängerte Lieferzeit, also seit ihr auch so fair und kreuzigt mich dann nicht wenn es nach 3 Tagen oder so noch nicht da ist ( wahrscheinlich werden das eh manche machen :P )


    Deynet: Es ist unmöglich dich gesondert zu behandeln leider. Du musst mit der Lieferzeit leben...
    Ich wollte euch diese Aktion nicht vorenthalten, also müsst ihr auch mit der Lieferzeit leben :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!