Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Das wäre (mir) neu. Mal den vodafrank kontaktieren bzgl. aktueller Regelung...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Free 20 nun auch zum 31.11.2015 gekündigt. Aktuell sehen meine Konditionen wie folgt aus:


    E-Plus Free (ohne SMS-Flat) = 20 €
    Internet Opt plus 2GB = 10 €
    Gutschriften = 9 €
    Rechnungsbetrag = 21 €


    Nun lese ich hier von Leuten, die aktuell die gleichen Leistungen für 12,50 € im Monat erhalten.


    Für die besagten 12,50 € würde ich auf jedenfall verlängern. Wie seht Ihr hier die Chancen?


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Ja, ich denke das die 12,50 vom Preis, die absolute unterste Schmerzgrenze sind, die sie
    für VVL´s anbieten:


    Meine aktuellen Konditionen, nach Kündigung des E-Plus Free im März 2015
    und darauf folgendes Verlängerungsangebot der Kunden Hotline:


    E-Plus Free 20 €
    SMS-Flat 5 €
    Internet Option L Plus (mit Musikflat) 5 €
    Festnetznummer 0 €


    Rechnungsgutschrift für
    Vertrags-Verlängerung - 9 €


    Treue-Rabatt 20%
    (auf Tarif-Grundpreis) -4 €
    -------------------------------------------------------------
    Gesamt: 17 €


    Der reine Tarif E-Plus Free, mit Internetoption L Plus (m. Musikflat, offiziell 750 MB ungedrosselt) bei mir aber erst bei 1GB, -da hab ich natürlich nichts einzuwenden.. :D
    liegt der Preis ohne SMS-Flat, rechnerisch bei 12 €


    Wenn die Hotline das nun mit doppeltem Datenvolumen (2GB) und Musikflat für nur 0,50€ mehr, also 12,50 € anbietet, ist das doch wirklich mehr wie in Ordnung. ;)


    Gruß,
    Frank

  • bei der KD Rückgewinnung sagte sie mir das es nur angeblich bis zum 31.7. galt 50% auf die GG.


    Ich habe jetzt einen Free 25 mit 2GB Daten,diese Musik Napsterflat für 12,50€.
    Das ist ja auch vollkommen OK finde ich.

  • die 12,50€ sind nicht deren Untergrenze ;)


    Mir wurde im März der Free 20 + 2GB inkl. MusicFlat für 11€ angeboten ;)


    Genommen habe ich dann den Free 20 + 2GB mit MusicFlat + Kaspersky + SonyZ3C für 23€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von theRaven
    die 12,50€ sind nicht deren Untergrenze ;)


    Mir wurde im März der Free 20 + 2GB inkl. MusicFlat für 11€ angeboten ;)


    Genommen habe ich dann den Free 20 + 2GB mit MusicFlat + Kaspersky + SonyZ3C für 23€/Monat


    Na, dan hast du schlußendlich den genannten Tarif für 13€ bekommen,
    da nämlich genau 10€ monatlich für das Sony Z3 Compact sind. ;)


    Wurde mir im März, als ich verlängert habe, auch für zusätzlich 10€ zusätzlich, zum Tarif angeboten.


    Inzwischen wollen sie wieder 15 € montl. dafür haben.
    War wohl zu billig.;)
    Oder sie geben vielleicht, bei langjährigen Bestandskunden auch Rabatt, auf den monatlichen Hardwarepreis.


    Gruß,
    Frank

  • so Leute, ich habe meinen Vertrag soeben wie folgt verlängert:


    Wechsel in den Base All In Light für 12,50 im Moment inkl. 2GB Music Flat, dazu noch das Samsung S5 in weiß für 8 Euro monatlich.
    Macht in Summe 20,50 Euro, vorher hatte ich den Free 20 inkl. 2GB Music Flat, allerding ohne SMS Flat für 21 Euro monatlich.


    Ich bin sehr zufrieden
    :top:


    Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat


  • Soll das heißen, das du jetzt für die 12,50€ sogar mit SMS und Music Flat hast?


    -Gruß,
    Frank

  • Hallo Frank,


    genauso sieht es aus. Die Dame war sehr nett und bot mir das Ganze von sich aus so an.
    Insgesamt erhalte ich Gutschriften i.H.v. 28,50€ auf der Rechnung ausgewiesen.


    Aktionsbedingt gibt es im Moment einen GG-Rabatt von 50% beim Base All-In Light, macht also 12,50 € Rabatt.
    Dazu habe ich die Internet Flat XL im Wert von 15€ kostenlos erhalten und beim Mietgerät nochmal zusätzlich 1€ Rabatt.


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!