V: Dual-Sim Android Handy SPX-5 UMTS

• Hallo!

Ich habe vor 3 Monaten das Dual-SIM Handy SPX-5 UMTS (es gibt auch eine Version ohne UMTS) gekauft.

Das Handy hat ein 5,2" Display und läuft mit Android 2.3.6. Es unterstützt UMTS mit HSDPA bis zu 14,4 MBit/s. Es können gleichzeitig 2 SIM-Karten genutzt werden (Dual - SIM). Das Handy is gerooted (kann aber auf Wunsch wieder entfernt werden).

Nach 3 Monaten muss ich einfach sagen, dass mir das Handy zu groß ist (Mischung aus Handy und Tablet) und es sich in meiner Anzugtasche nicht so gut macht.

Aus diesem Grund möchte ich das Gerät wieder verkaufen.

Restgarantie vom deutschen Händler: 1 Jahr und 9 Monate. Neupreis war 249 EUR. Zusätzlich habe ich noch eine Ledertasche (ca. 20 EUR) und eine antirefelx-antikratz Displayschutzfolie (10 EUR) für das Gerät gekauft.

Ich würde alles zusammen mit Original Rechung, Zubehör, Tasche, Displayschutzfolie für 200 EUR VHB + 6 EUR Versand abgeben. Abholung auch in der Nähe von Düsseldorf möglich.

Anfragen bitte per PN!

Gruß,

mobilfan

Und hier noch die offiziellen, technischen Details zu dem Gerät:

* Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/ 900/ 1800/ 1900
    * Riesiger kapazitiver Touchscreen mit Multitouch: 5,2"/ 13,2 cm
    * Kratzfestes H4-Glas mit Spezial-Beschichtung gegen hässliche Fingerabdrücke
    * Brillantes Bild mit WVGA-Auflösung: 800 x 480 Pixel, TFT-Helligkeit 300 cd/m²
    * 3D-Grafikbeschleuniger, G-Sensor-Bewegungssteuerung
    * Hochauflösende 8-Megapixel-Digitalkamera mit Autofokus für Fotos und Videos
    * Zweite Kamera: für Video-Telefonie
    * Integrierter GPS-Empfänger für weltweite Positionsbestimmung und Navigation
    * Betriebssystem: Google Android 2.3
    * Vorinstalliertes Google App-Pack: Google Mail, Google Message, Google Maps und Google App-Market
    * Prozessor: CPU 650 MHz und GPU 300 Mhz, 512 MB RAM
    * Variabler Speicher: 256 MB Flash, per microSD-Karte um bis zu 32 GB
    * Mobiles Internet: HSDPA 3.5G bis 14,4 MBit, WLAN bis 54 MBit/s
    * Datenaustausch: HSDPA 3.5G, WLAN, GPRS EDGE, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP für kabellose Stereoübertragung
    * Perfekte Multimedia-Wiedergabe: Videos (MPEG4, H.263, H.264, WMV), Audio (MP3, MIDI, AAC, eAAC+, AMR, OGG, WMA, PCM, WAV), Fotos (JPEG, GIF, BMP, PNG)
    * Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), microUSB2.0
    * Starker Li-Ion-Akku (3,7V, 2.500 mAh), Standby bis 200 Stunden, Telefonieren bis 4 Stunden
    * Maße: 150x81x11 mm, 208 g inkl. Akku
    * Inkl. Ladegerät, USB-Kabel, dt. Handbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!