Sena Hampton Flip Schwarz Ledertasche Lederhülle iPhone 4 4S

• Biete Sena Hampton Flip in Schwarz zum Verkauf an.

Habe die Tasche geschenkt bekommen, und habe es 1 Tag lang benutzt. Leider ist eine Flip-Tasche nichts für mich. Ich verwende mein iPhone auch beruflich, und da beruflich und privat so an die 50 Mails und Nachrichten am Tag zusammen kommen, möchte ich ein Cover, bei dem das Display immer frei ist. Daher habe ich mich doch für den Verkauf entschieden, um mit dem Erlös ein Cover für mein 4S zu holen.

Die Tasche ist wie neu, und sollte auch keine Gebrauchsspure von dem 1 Tag Nutzung abbekommen haben. Die Verpackung habe ich leider nicht mehr, und eine Rechnung liegt mir nicht mehr vor. Ich garantiere aber die Echtheit.

Die Tasche ist passend für iPhone 4 und iPhone 4 S.

Preis 35,- Euro VB!

Das iPhone auf den Bildern wurde nur für bessere Präsentation der Hüllen, Taschen und Cover verwendet, und gehört nicht mit zum Lieferumfang/Angebot.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 7,00 Euro oder Hermes 5,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!