[B/T]Tablet Ainol Novo 7 Elf +Etui+3G Wlan Router gegen Win 7 oder ICS Smartphone

• Hallo Leute,

ich benötige dringend ein zweites Smartphone.
    Ich biete euch ein gutes Tablet Allround Paket.
    Abzugeben wäre ein Ainol Novo 7 ELF Tablet in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Kratzer. Das Ainol kommt mit dem originalen Zubehör ( AC Adapter, USB Datenkabel, USB Host Kabel ). Für den Schutz ist das Gerät in einem Lederetui. Dieses hat den Vorteil, dass man es auch gleich als Ständer benutzen kann um bequem Filme zu schauen. Für den musikalischen Genuss liegt noch ein Sony IN-EAR Kopfhörer bei.
    Damit man auch mobil immer ins Internet gehen kann, gebe ich noch einen simlock freien 1&1 3G Wlan-Router in schwarz mit. Somit kann man mit allen WLAN fähigen Geräten im Internet surfen. Perfekt für unterwegs. der 3G Wlan Router kommt mit dem Originalen Zubehör.
    Alle Zubehörteile und auch die originalen Verpackungen kann man auf den Fotos sehen.

Technische Infos zum Ainol Novo 7 Elf Tablet:
    -Display hat 7" 1024x600 Pixel mit Multitouch ( kapazitiv für bis zu 5 Finger )
    -Prozessor ist ein Allwinner A10 mit 1,2 Ghz
    -Arbeitsspeicher beträgt 1 GB DDR3
    -Interner Datenspeicher beträgt 8 GB ( für Filme, Musik, Bilder, Spiele, etc. )
    -Kommunikationsmöglichkeiten: Wlan, 3G Dongle fähig sowie Bluetooth
    -Micro SD Kartenslot
    -Mini HDMI Anschluss ( 2160p fähig! )
    -Betriebssystem: Android 4.0.3 ( ICS )

Gesucht für Tausch:

Ein Smartphone mit Windows Phone 7 oder Android ( ICS/ Android 4 ), Mindestens 5 Megapixel Kamera mit Blitzfunktion, mindestens 1 Ghz Prozessor, Display größe ab 3,7" - 4,3" mit Multitouch Kapazitiv.

Verkauf:
    Ist auch möglich es zu kaufen. Dies handeln wir dann gerne per PN aus. ;)

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!