Iphone 4s, 32GB, schwarz, T-Mobile; Zubehör

• Hallo alle zusammen.

Hier biete ich mein Iphone 4s mit 32 GB RAM in der Farbe schwarz an.
    Es hat einen T-Mobile Simlock und ist in einem sehr guten Zustand.

Garantie ist noch bis zum 15.12.2012 vorhanden, also kann bei Wunsch noch ein ACPP abgeschlossen werden.

Der Preis für das Iphone 4s liegt bei 329.- Euro.

Ich habe leider die OVP vom 4s nicht mehr, kann es aber auf Wunsch gerne in einer original Iphone 4 Verpackung verschicken.
    Falls das nicht benötigt wird habe ich noch eine schöne schwarze Verpackung mit dem Apple Logo drauf.

Mit dabei ist das original Netzteil und das original USB-Kabel.
    Die Kopfhörer sind nicht mit dabei.

Weiterhin ist im Lieferumfang noch:

ein Blade premium metal case sowie
    eine Silkon Schutzhülle in schwarz
    (beides ist unbenutzt)

Das Iphone 4S ist in einem einwandfreien technischen Zustand und ist in meinem Apple Developer Account hinterlegt. Dies kann ich auf Wunsch auch so lassen und somit kann sich der neue Besitzer, oder die neue Besitzerin, die neue IOS6 aufspielen (aktuell ist die 5.1.1 aufgespielt).

Das Iphone wird als versichertes DHL Paket verschickt und die Versandkosten übernehme ich.
    Der Käufer erhält von mir sofort nach Einlieferung den Sendungscode, damit er die Sendung weiter verfolgen kann.

Bezahlung kann als Überweisung oder per PayPal erfolgen (auch die PayPal Kosten übernehme ich).

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).

Bei Fragen einfach PN an mich.

Vielen Dank für euer Interesse und das Lesen.

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!