[S] VVL SuperFlat Internet + Auszahlung oder SGS3

• Hallo Leute

ich habe schon in einem anderen Beitrag eine Frage zu eteleon von euch beantwortet bekommen.

Jetzt suche ich mal direkt nach einem Angebot von "euch" ;)

Mein Vertrag läuft bis Anfang Oktober und ist jetzt auch schon gekündigt. (direkt bei Vodafone)

Nun könnte ich ab dem 05.07.12 eine VVL bei Vodafone mit neuem Handy anfordern.

Aber gibt es da auch Alternativen?

Mir ist meine Rufnummer sehr wichtig. Die muss eigentlich mitgenommen werden.

D.h. ich bleibe entweder direkt bei Vodafone, verlängere meinen Vertrag ganz normal und zahle wahrscheinlich noch ordentlich drauf für das Galaxy S3.

ODER ich wechsel zu mobilcom-debitel, talkline oder wen es da noch so alles gibt.

Meine Anforderungen an den Vertrag haben sich aber etwas geändert:

Zur Zeit habe ich:

D2 Flat
    Festnetz Flat
    Datenflat bis 500MB
    D2 SMS Flat

was ich benötige ist die D2 Flat und eine Datenflat, wobei dort 200-300MB auch in Ordnung wären.
    eine SMS Allnetflat wäre wünschenwert und eine weitere Flat in ein beliebiges Netz auch.

Ich zahle zur Zeit 40€/mtl. (Studenten- und Onlinerabatt)

kann mir da jemand ein Angebot machen? ob es das schon günstiger gibt und mit dem S3?

vielen Dank im Vorraus

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!