Wo ist der Haken? htc one v mit o2 blue xs

  • Da gibt es m.€. keinen Haken.
    Logitel gibt einen Teil seiner O2 Provision im Rahmen eines verbilligten Handys an den Kunden weiter.
    Habe schon öfter bei Logitel bestellt. :D

  • Wie kommst Du zu dem Link? Egal wie ich diese Kombination suche (über Handy oder Tarif) ergibt sich bei mir immer eine Zuzahlung von 135 Euro. Wenn der Tarif und das Handy passen, schnell abschließen, bevor der Link nicht mehr funktioniert. Wir haben letztes Jahr auch einen Vertrag über logitel abgeschlossen und es hat alles geklappt.
    LG
    Alexandra

    Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexandraG
    Wie kommst Du zu dem Link? Egal wie ich diese Kombination suche (über Handy oder Tarif) ergibt sich bei mir immer eine Zuzahlung von 135 Euro. Wenn der Tarif und das Handy passen, schnell abschließen, bevor der Link nicht mehr funktioniert. Wir haben letztes Jahr auch einen Vertrag über logitel abgeschlossen und es hat alles geklappt.
    LG
    Alexandra


    Bei mir kommt 0,00€ Zuzahlung

  • ich habe das angebot über die webseite gefunden, als angebot. wenn ich diesen tarif suche, dann komm ich halt auch auf die zuzahlung. danke erstmal, ich schließe einen vertrag erstmal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!