[V] Nokia Lumia 800 schwarz neu, ungeöffnet mit Rechnung: 275€

• Moin,

habe hier ein schickes Nokia Lumia 800 in schwarz zum Verkauf :)

Das Gerät ist neu und ungeöffnet, d. h. Siegel noch unangetastet. Es war bei einem Neuvertrag dabei und kommt daher mit Kopie der Rechnung.

Zum Handy selber brauche ich wohl nicht viel sagen, definitiv eines der besten Windows Phones, die so zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind. Wäre ich nicht überzeugter Android-Nutzer, dann würde ich es nicht hergeben :)

Wichtig: Das Gerät hat keinen Simlock, aber ein T-Mobile-Branding. Dies äußert sich in der Startanimation, einigen vorinstallierten Lesezeichen, einer speziellen Kachelfarbe sowie einigen Telekom-Apps. Bis auf die ersten beiden Punkte (welche aus meiner Sicht nicht sonderlich störend sind) lässt sich dies jedoch mit geringen Aufwand vom Nutzer umkonfigurieren.

Ein paar Bilder (und nein, das Tablet gibts nicht dazu :D)

Preislich dachte ich an 275€ zzgl. Versand nach Wunsch. Abgeholt werden kann das Gerät natürlich auch, Raum Ostwestfalen.

Freundliche Grüße.
    pp.

• ...na gut, habs einstellen dort vergessen, die eine Woche häng' ich noch hier dran :D

Na los, billiger wirds nicht und ich habe nicht wirklich Lust darauf, das Ding in die Bucht zu drücken.

Gruß,
    pp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!