V: Macbook Air 13 Zoll Mitte 2011, Elgato EyeTV Netstream Sat

• Hallo zusammen,

Da ich mir wieder einen iMac zugelegt habe, verkaufe ich mein Macbook Air, 13 Zoll, i5, 4GB RAM, 128 GB SSD, mit Apple-Restgarantie bis November 2012. Das Air ist im Topzustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler, keine Anstösse oder sonstige Fehler. Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör werden mitgeliefert.

Preis: 850 Euro.

Optional oder auch separat biete ich noch die Incipio Feather Hardschale für 20 Euro und ein Apple Touchpad für 30 Euro dazu an.

Außerdem habe ich noch ein Elgato EyeTV Netstream Sat zu verkaufen. Die Box wird an die Satellitenanlage oder Multiswitch angeschlossen und streamt dann das TV Signal ins Netzwerk. Informationen zum Gerät findest Du hier! Die Box funktioniert mit Mac, PC, sowie sämtlichen iOS Endgeräten.

Preis: 125 Euro.

Bei Interesse bitte ich um eine PN. Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal oder Abholung in 85283. Garantie- und Supportleistungen kann ich als Privatperson nicht bieten, auch eine Rücknahme ist leider nicht möglich.

• Macbook Air ist weg.
    Incipio ist weg.
    Touchpad ist weg.

Preisupdate Elgato EyeTV Netstream: 120 Euro.

LG, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!