B: Luxus Sonnenbrille TomFord William - wie James Bond aussehen!

• Hallo,

trenne mich schweren Herzens von einem erst kürzlich bekommen Geschenk:
    Einer tollen Tom Ford Sonnenbrille "William FT 0207 09J".
    Diese Sonnenbrille ist so gut wie nicht mehr erhältlich und inzwischen sehr gefragt.

Hier ein Link zu einem Händler der die Brille noch gelistet hat mit vielen Details und weiterenBildern:
    http://www.misterspex.co.uk/sunglass...f6446669.html#

Die Brille war ein Geschenk, ich habe leider keine Papiere oder Verpackung mehr. Verkauft wird also lediglich die Brille.

Ich habe die Brille keinen Monat getragen und verkaufe sie nur da ich noch eine weitere Tom Ford Sonnenbrille habe.

Sie ist aus meiner Sicht in einem 1A Zustand, wie man hoffentlich an den Bildern erkennen kann.

Als Preis möchte ich günstige 169€ inkl. DHL Versand.
    Ich bin seit vielen Jahren hier als Verkäufer aktiv und habe zahlreiche Einträge im Vertrauensthread.

Für eine TomFord Brille ein Schnäppchen - ist sie aber auch wert! Tom Ford Produkte sind übrigens eine reine Wertanlage - ich empfehle mal bei eBay zu schauen, mit jedem Tag wird die Brille wertvoller.

Eine ähnliche Tom Ford Brille hat übrigens James Bond im letzten Film getragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!