(V) DeLonghi Pixie Nespresso Maschine Electric Aluminium NEU OVP

• Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und ungeöffnete Nespresso-Kaffeemaschine (Modell DeLonghi EN125.S Pixie) in der Farbe "Electric Aluminium", also silber. Gekauft wurde sie erst letzte Woche - nun benötige ich die Maschine aber doch nicht.

Die technischen Daten können der Website entnommen werden: http://www.delonghi.com/de_de/products/en-125s/

Über die Vorzüge des Nespresso-Systems brauche ich hier wahrscheinlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Zum Probieren sind bereits 16 Kapseln dabei.

Eine Abholung in Düsseldorf ist möglich und erwünscht, ansonsten kann die Maschine aber auch als Paket versendet werden. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos von der Verpackung. Ein 100% positives Ebay-Konto kann angegeben werden.

Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich beigelegt - im Falle eines Defekts bitte die Angelegenheit direkt mit dem Hersteller oder dem Händler regeln.

Preisvorstellung: 75 Euro.

Viele Grüße,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!