Hallo,
da Vodafone sich laufend widerspricht, stelle ich die Frage mal hier im Forum. Ich habe aktuell einen Datenvertrag SIM only, d.h. ohne Endgerät. Kann ich diesen...
...erst nach 3 Monaten in einen Datentarif mit Hardware verlängern?
...nach 3 Monaten in einen Datentarif mit Handy verlängern, dann aber mindestens im gleichen Tarif (sonst 50€ Downgrade Gebühr und erst nach 12 Monaten in einen niedrigeren?)
...oder, wie Vodafone im InfoDok 4101 selbst schreibt, sofort in einen beliebigen Datentarif meine Wahl verlängern?
ZitatTarifwechsel von beliebigen Vodafone MobileInternet Flat-Tarifen ohne vergünstigte Hardware in beliebige Vodafone MobileInternet Flat-Tarife mit vergünstigter Hardware sind jederzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kostenlos möglich.
Falls dieser Satz aus dem InfoDok zutrifft, wie verlängere ich am Besten? Die Shops sagen, ich kann noch gar nicht, die Online-Shop Hotline kann mir nur das iPad verkaufen und die normale Hotline faselt irgendwas von 3 Monaten Sperre, widerspricht sich aber auch mehrfach. Ein komischer Laden...