zum Verkauf steht eine Sony Cybershot DSC-T10.
Nach den genauen Daten bitte einfach googlen, es handelt sich um eine 7,2 Megapixel Kamera.
Die Cam ist relativ klein und wird angeschaltet, indem man vorne einen "Balken", der als Linsenschutz fungiert, runterdrückt, wie ich finde, eine klasse Erfindung.
Die Kamera ist voll funktionsfähig, aber manchmal flackert der Bildschirm im ausgeschalteten Zustand mit eingelegtem Akku, kann man aber nur sehen, wenn man ganz genau hinguckt oder wenn es dunkel ist, ich weiß nicht was das ist, aber bis auf dieses Phänomen funktioniert sie wiegesagt einwandfrei.
Als Zubehör gibts:
- orginal Zubehör, bestehend aus: Ladeschale mit Kabel, ein Multifunktionskabel mit USB anschluss und Video/Audio Chinch, 1 x Akku (es handelt sich um ein Lithium Ionen Akku, die also eigentlich nicht ihre Kapazität und Leistung verlieren)
- zugekauftes Zubehör, bestehend aus: 2 Gigabyte Memory Stick PRO DUO Sandisk Ultra II und noch einem 2. Akku (originales Sony Akku, ebenfalls Lithium Ionen)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Originalverpackung noch im Keller habe, ansonsten gibts einfach nen anderen Karton.
Ich benötige die Cam einfach nicht mehr, da ich nur noch mit meinem Galaxy S2 Fotos mache.
Ich verkaufe die Cam als funktionsfähig, mit dem eindeutigen Hinweis auf das beschriebene "Bildschirmflackerphänomen".
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
als VB setze ich mal 50 Euro an, über Versand müsste man nochmal sprechen.
Fotos gibts hier: http://www.bildercache.de/galerie/18341