[V] 4 Kompletträder 8,5x19 mit Dunlop Sport Maxx 225/35/19 Skoda/VW etc.

• moin!

ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen möchte.

bei den felgen handelt es sich um wheelworld wh10sp+, es sind 8,5x19 mit ner 45er ET (Lochkreis ist ja klar, 5x112).
    die felgen haben keinen schlag oder sonstige beschädigungen, die die fahreigenschaften beeinflussen, lediglich gebrauchsspuren.
    auf den hochauflösenden fotos im link weiter unten kann man alle beschädigungen gut sehen!

nun zu den reifen: es handelt sich um 225/35ZR19, DUNLOP SP Sport Maxx XL, die ich am 21.04.2011 gekauft habe. sind also nur den letzten sommer und den anfang diesen sommers gefahren.
    alle haben DOT 0911

diese rad/reifenkombination war so auf meinem skoda octavia II vfl 2.0 tdi ohne probleme eingetragen.

LINK: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=18354
    habe die kompletträder nummeriert, so dass man genau sehen kann, was welche felge ist!

VB 850 EURO bei Abholung in 47506 oder tausch gegen 4 Kompletträder Skoda Zenith in 18 Zoll
    Versand ungern, aber nach Absprache eventuell möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!