Wind Prepaid von Deutschland aus aufladen

• Hallo,

ich habe heute mal wieder meine Wind-Card ins Handy eingelegt, um das Guthaben zu prüfen. Leider war es auf 0,- €.

Ich wollte das Guthaben mit 10,- € aufladen. Die Karte habe ich noch vom letzten Urlaub und
    sie ist auch noch gültig.

Ich wollte die 4242 anrufen um aufzuladen, aber ich höre nur 3 kurze Töne, dann ist das Gespräch aus. An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass man von Deutschland nur aufladen kann, wenn man mindestens 0,01 € auf der Karte Restguthaben hat.

Wie kann ich die Aufladekarte von Deutschland aus verwenden, ohne über die 4242 anzurufen?

Danke im Voraus.

Andy

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aufladen über die Homepage von Wind mittels VISA Card hat nicht funktioniert.

Auch Anrufe unter der Nummer 0039 328 5252500 führten zu nichts, da die Nummer immer nur besetzt ist. Auf diese Nummer hat mich auch die englischspachige Hotline von Wind verwiesen.

Was nun?

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!