talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von luise.dora
    Nun, meine erste vollständige Okt. 2012 Rechnung ist da und es wird nur 3,6754 (4,38) gutgeschrieben (der Online-Vorteil: 5 EUR ist ok).


    24x 4,38 = 104,969424 sind weniger als
    3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat


    Kann das sonst noch jemand bestätigen??


    Ja wird bei meiner Rechnung auch so dargestellt, kann so also nicht stimmen.

  • Re: :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von eierhase
    :flop:




    war anscheinend zu schwierig zu erklären wie man auf die Grundgebühr kommt :flop:


    und anscheinend auch noch falsch

  • Vodafone scheint hier nen Fehler im System zu haben. Kurze Mail und wir erstatten die Differenz völlig unkompliziert als Einmalzahlung. Bitte VF Rechnung und Kontodaten beifügen, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo ,
    ist bei mir auch so ... habe jetzt 2 volle Monate und immer den Betrag 30,62 gezahlt.


    Ist zwar kleinkariert aber ich schicke euch auch mal meine Rechnungen um die Differenz von 0,63 *24 = 15,12 Europas erstattet zu bekommen.
    Passiert aber erst die Tage denn im Moment ,,spinnt,, Vodafone und lässt mich nicht an die Rechnungen.


    Was wird alles gebracht ?
    -Rechnungen Vodafone
    -Bankverbindung
    -Kundennummer
    -Rufnummer
    -Hinweis auf den Beitrag von DaRappa hier ... fehlt was ? - Danke


    Grüße PiCaReL :)

  • Hallo,
    nur zur Info ...


    Nach kurzem netten Mailkontakt mit dem Support habe ich heute die 15,12 Europas auf meinem Konto gutgeschrieben vorgefunden :-)


    Vielen Dank - so soll es sein -alles zur Zufriedenheit gelöst.


    Grüße PiCaReL :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!