HTC One S vs. Galaxy S3 vs. Neues iPhone

• Ich habe von 2007 bis Januar 2012 iPhones genutzt und bin dann im Januar auf Android umgestiegen. Android bietet wirklich alles was man sich wünscht, auch wenn es viele Sachen nicht so detailverliebt ermöglicht wie das iPhone. Ich habe den Umstieg nicht bereut.

Zu Deiner Frage: ich hatte sowohl One S als auch SGS3 und es sind beides gute Geräte, wobei das S3 insbesondere beim Display durch die hohe Auflösung nochmals besser ist. Allerdings ist die Größe des S3 wirklich grenzwertig.

Für das neue iPhone spricht wohl nur die Größe, denn das ist auch der absolute Negativ-Kritikpunkt an Android: es gibt keine High-End Hardware mit "normalen" Displaygrößen um 4 Zoll. Bei Android bedeutet High End auch immer gleich Mega groß - mich persönlich stört das so stark, dass ich überlege, wieder das neue iPhone zu kaufen. Einzig das Huawei Ascend D Quad ist von der Größe her noch im Rahmen, aber das ist ja immer noch nicht auf dem Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!