RIM Blackberry Bold 9900

• Hallo,

ich verkaufe mein Blackberry Bold 9900 inkl. diversem Zubehör.

Das Gerät befindet sich in neuwertigem Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Aussen auf dem Metallrahmen an der Oberseite kann man mit gutem Willen vielleicht eine Minimalspur der Hülle erkennen an der das Metall farblich glänzender aussieht als der Rest - kein Kratzer sondern max. eine Verfärbung o.ä. Nur erkennbar bei gutem Licht und wenn man weiß wo's ist. :)

Neben der Ovp und Ladegerät liefere ich das Gerät mit sowie zusätzlich diese Schmankerl:

- 2x Dockingstation zum Laden
    - 2x hochwertige original Vaja Lederschutzhüllen (1x offen, 1x zum aufklappen)
    - hochwertiges Blackberry Stereoheadset mit integrierter Kabelfernbedienung (Tasten zur Steuerung: Play/Pause, vor, zurück)

Display besitzt KEINE Pixelfehler und ebenfalls keine Gebrauchsspuren. Gerät sieht, wie gesagt, aus wie neu!

Preis VB 300,-

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Ich verkaufe das Blackberry Bold unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie!. Privatverkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!