Smartphone kaufen - nur wo?

• Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich will mir in der nächsten Zeit mein erstes Smartphone zulegen und habe mir schon einen Tarif herausgesucht: O2 Blue Select 4x Flat für 19,99 €.

Als Smartphone habe ich mir das:
    - Samsung Galaxy S2 i9100g
    oder das
    - Samsung Galaxy Nexus i9250

ausgeguckt.
    Ich würde das ganze gerne in einem Komplettpaket (also Smartphone+Vertrag) kaufen - das ganze natürlich möglichst billig. Bei zahlenreichen Online-Shops habe gesehen das die dieses bei einem Neuvertrag anbieten. Jetzt ist meine Frage:

Welcher Shop ist seriös? Könnt ihr ein paar Shops empfehlen mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt?

Schonmal Danke für eure Hilfe

• hey dank!
    ich habe auch

handyflash.de,
    handyschotte.com
    und
    sparhandy.de

gefunden.
    Allerdings sind die Meinungen zu sparhandy.de zwiespältig. Einige haben gar keine Probleme gehabt, andere hatte nur Probleme. Hat jemand speziell mit sparhandy.de Erfahrung gemacht?

• http://www.obocom.de ist auch sehr zuverlässig. Hatte dort schon vor vielen Jahren Verträge (auch mit
    Barauszahlungen) abgeschlossen und es wurde alles problemlos eingehalten. Kontakt finde ich auch ziemlich gut, so wie es halt sein sollte.

Aber sonst gilt natürlich: bei jedem Unternehmen und jedem Shop gibt es mal einige Probleme. Nur bei wenigen gibt es sehr viele Probleme. Das ist im Leben halt normal. Hat man bei z.B. den Netzbetreibern auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!