Aktuelle Leseraktion der Computerbild: Galaxy S3 für 59,- €

• Habe gerade von dem aktuellen Angebot in der Computerbild erfahren. In Kooperation mit Sparhandy wird ein Samsung Galaxy S3 für 59,- Euro angeboten. Dahinter versteckt sich ein Vertrag von "Phonehouse und MoWoTel". Dazu gehört eine D2-Netz SIM. Der Tarif beinhaltet eine Flatrate ins Vodafone und ein weiteres "Wunschnetz" sowie 3000 SMS ins Vodafone Netz.

Interessant ist hierbei, dass der Tarif ausdrücklich "Tethering" beinhalten soll. Man kann ein Volumen von 1 GB verbrauchen. Der Tarif ist monatlich mit 5 Euro rabattiert und kostet die ersten 24 Monate 29,90 Euro.

Ich frage mich, ob das Gesamtpaket hier stimmig ist? Was ist das für ein Anbieter? Phonehouse sagt mir ja was, aber MoWoTel kenne ich bisher noch nicht.

Das Angebot kann hier bestellt werden:

http://www.computerbild.de/aktion/galaxyS3

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also, wenn's nur um das Gerät mit einem Smartphonetarif geht, dann bekommt man SFI WE mit S3 auch schon für rund 520,- Euro (24Monat 19,95 + einmalig 39 Zuzahlung), hat dann aber 'nur' 200GB FullSpeed.
    Eine SMS-Flat ist für Smartphones eigentlich obsolet und das Tethering-Verbot ist ja eher von 'homöopathischer' Wirkung :D
    Selbst wenn man den Vertrag 'auf Schublade' nimmt und einen 5...7,-/Monat teuren, echten Smartphonetarif bucht, kommt man immer noch billiger als Blöd-Zeitung.
    Ist halt alles eine Frage des persönlichen Bedarfs ;)

Edit:
    Unter meinem Link gibt's das S3 mit Deinem Tarif übrigens ohne Zuzahlung. War schon klar, dass Blödzeitung mal wieder blöd kassieren will :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!