V: Iphone 4 16GB black ohne Net/Sim - Lock

• Hallo!

Verkaufe hier das Iphone 4 meiner Frau. Es handelt sich um ein Net- und Simlock freies Gerät in der Farbe schwarz.

Das Gerät wurde im März 2011 bei O2 über Myhandy gekauft. Es wurde seitdem immer vorne und hinten mit einer Schutzfolie(Kratzer auf der Folie) geschützt. Ausserdem wurde hinten eine Handyhülle benutzt wie auf den Fotos zu sehen.Es wurde auch noch unterwegs in einer Tasche transportiert.

Das Iphone funktioniert einwandfrei, hatte nie einen Jailbreak oder irgendwelche Probleme.
    Es wird mit der OVP und einer zusätzlichen Schutzfolie für vorne geliefert.Als Zubehör ist das Standardzubehör dabei: USB-Netzteil und USB Kabel. Kopfhörer werden nicht mitgeliefert.

Es stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Das Iphone wird verkauft weil meine Frau sich das Iphone 4S bestellt hat und deshalb das 4er nicht mehr benötigt.

Preis: 350€ inkl versicherter DHL Versand

Abholung ist in Heinsberg möglich.

Bei Fragen einfach bei mir melden! Habe ein 100%igen Ebay Account.

• Preis ist Verhandlungspreis.wenn ihr mit vernünftigen Angeboten kommt kann man drüber reden.
    Aber nicht: Hey geb dir 200€. Super Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!