08/12 Vodafone Mobile Internet Fat 7.2 für 29,99€ GG z.B. iPad 3 4G + 80€ Auszahlung

• Hallo,

Zunächst danke für die schnelle Lieferung. Gestern kam die Rechnung für die Anschlussgebühr von Vodafone. Darauf wurde auch die kostenpflichtige monatliche Bereistellung der Papierrechnung angegeben. Das hatte ich nicht beauftragt. Wie regeln wir das? Kümmert ihr euch drum oder soll ich bei Vodafone nachhaken?

Gruß
    Henrik

• Hallo, suche auch noch einen günstigen Datentarif (5GB o.ä.) evtl. auch mit iPad (32GB). Was empfiehlt sich da zur Zeit?

• bezieht sich ja aufs 16GB Modell, oder?

man steh grad echt vor ner schweren Entscheidung :D, iPad 2 behalten auf den nächsten günstigen Datentarif warten oder Datentarif Aktion mit iPad 3 für 32€/M holen + iPad 2 verkaufen ...

SOnst finde ich keinen günstigen Datentarif ohne Tablett

• nun willst mich aber vereiern, oder? :-)

Apple iPad 3 16GB +4G schwarz oder weiß = 80€ Auszahlung
    Apple iPad 3 32GB +4G schwarz oder weiß = 29€ Zuzahlung
    Apple iPad 3 64GB +4G schwarz oder weiß = 99€ Zuzahlung

• Zitat

Original geschrieben von derhenrik
    Hallo,

Zunächst danke für die schnelle Lieferung. Gestern kam die Rechnung für die Anschlussgebühr von Vodafone. Darauf wurde auch die kostenpflichtige monatliche Bereistellung der Papierrechnung angegeben. Das hatte ich nicht beauftragt. Wie regeln wir das? Kümmert ihr euch drum oder soll ich bei Vodafone nachhaken?

Gruß
    Henrik

Hat sich erledigt. Habe im MeinVodafone auf Rechnung online umgestellt. Solange das nicht erledigt ist, kommt das Zeug per Post und kostenpflichtig wie ich mittlerweile mitbekommen habe.

Gruß
    Henrik

• @all: Das Angebot für mtl. 29,99 ist ab heute nicht mehr verfügbar.

Bernd2012: bitte ruf mal kostenlos bei der Vodafone Kundenbetreuung unter 0800172 12 12 an und lass den SMS Socket aktivieren. Vodafone hat da aktuell wohl etwas Probleme.

derhenrik: sollte noch was unklar sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!