Vodafone SuperFlat Internet WE ab 14,95€ mtl.| Weekendflat zu VF- &Festnetz&Internet

  • Was würde dieser Vertrag als Vertragsverlängerung bei Vodafone mit einem Galaxy S3 und zusätzlichen 60 Minuten monatlich kosten?


    Wie würde die Abwicklung laufen? Die bestehende Vodafone-Nummer könnte ja erhalten bleiben, oder?


    Gibt es die Möglichkeit eine zweite Karte für ein Autotelefon zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Ist eine komplette Auszahlung möglich ?



    Hi,


    Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse ;)



    @ cat77: Wir haben leider kein EeePad oder AT300 im Sortiment.
    Wenn du noch Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend gerne ein Angebot.



    @ kiDDa: Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse ;)



    @ osiris3: Eine VVL kann ich dir nur in den SuperFlat Internet Wochenende 10 anbieten für 24,95€ monatlich. Eine VVL in die Aktionstarife ist nicht möglich.
    Das Galaxy S3 kostet dich mit der VVL in den SF Wochenende 10 gesamt 249€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty215x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!