Hardwarefrage: Suche Androidhandy mit querz Tastatur

  • Ich habe das Xperia Pro. Das hat auch die benachrichtigungs-LED die du erwähnt hast. Mit Android 4.1.1 (CyanogenMod 10) läuft das Xperia Pro EXTREM schnell!

  • Hallo, und wielang hält der Akku im "fast permanentem" Onlinebetrieb durch?
    hatte vor kurzem das xperia play diesbzgl. getestet:
    Akku war komplett leer nach bereits 7 Stunden....mit fast permanent meine ich alle 5-10 Minuten whatsapp, emaill oder sms (keine Minute Telefonie).


    Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?


    Das Galaxy Note 2 keine Frage.

  • Hallo, ja keine Frage dies ist ein sehr schönes Gerät aber etwas groß....was haltet ihr (im Hinblick auf obige "Wünsche") vom HTC One X PLUS oder das One S---also Performancetechnische sagen ja diverse Testseite (u.a. Chip) dass das X Plus das Galaxy als Bestenführer abgelöst hat, ausserdem gefallen mir beide HTC gut.
    ABER sollte HTC in den gewünschten Disziplinen nicht "passen" dann greife ich zu einer Eurer EMpfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!