V: Apple "Das neue iPad" (iPad 3) 16GB Wifi neu+ovp

• Hallo,

ich biete ein Apple iPad 16GB Wi-Fi an. Es handelt sich um "das neue iPad", das auch als iPad 3 bezeichnet wird. Zum Verkauf steht die 16GB Version mit Wi-Fi (WLAN), ohne Mobilfunkchip.

Die Produkteigenschaften sind hier ja hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl kaum etwas sagen. Das Gerät ist neu und in Originalverpackung und mit Rechnung.

Apple verlangt 479,- EUR, ich möchte gern 440,-EUR incl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Das entspricht ca. 10% Preisvorteil.

Vertrauenslisteneinträge gibt es für mich in der Liste III und IV. Der letzte ist vom Juni 2012.

Bezahlung: Überweisung, B.A.T. (Bar auf Tatze) bei Abholung in Hamburg oder notfalls Paypal. Wer unbedingt mit Paypal zahlen möchte, sollte bitte auch die Paypal-Gebühren einrechnen.

Nachnahmepakete mache ich nicht mehr, da ich keine Lust habe fast 10EUR Porto für Leute zu zahlen die ihr Paket dann einfach nicht bei der Post abholen. Ich weiß dass nicht alle so sind, bin aber inzwischen mehrfach damit auf die Fresse geflogen und habe keine Lust mehr darauf. Sorry, aber bedankt Euch bei den Leuten die "es sich inzwischen anders überlegt haben".

Fairerweise muss ich noch dazu sagen, dass ich im Moment unterwegs bin und erst nächste Woche versenden bzw. übergeben könnte.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!