HTC Sensation XE Sonderedition

• Hallo,

ich möchte mein geliebtes HTC Sensation XE in (m)einer Sonderedition zum Verkauf anbieten. Der Grund ist das kommende Studium, für das ich das Geld brauche und mich somit von einigen Dingen trennen muss.

Allgemein erstmal: Die Rechnung ist vom Januar 2012. Gekauft habe ich es neu Ende Februar, d.h. ich nutze es erst seit dem März, denn zu Beginn wurde von HTCs Vertragswerkstatt die Hauptplatine ausgetauscht.
    Seit diesem kleinen "Fehlstart" habe ich keine Probleme gehabt. Das Handy läuft einwandfrei und schnell.

Softwaremäßig ist CyanogenMod 9 in der finalen Version installiert. Ohne Sense ist das XE nämlich noch viel schneller. Alles läuft stabil und funktioniert einwandfrei. Auf Wunsch kann ich auch einen andere Version installieren oder aber auch alles auf den Werkszustand setzen.

Mit dabei ist die Originalverpackung und das komplette Originalzubehör, d.h.:
    OVP
    USB Ladekabel
    Netzstecker
    Papiere
    Rechnung
    16 GB microSD Speicherkarte
    Beats Audio In Ear Kopfhörer
    Tasche und Aufsätze für Kopfhörer

Nun zum äußerlichen.
    Das Aluminiumframe des Backcovers wurde, wie auf den Bilder zu sehen ist, bearbeitet. Es wurde nämlich professionell galvanisiert/versilbert. Dazu waren verschiedene Bäder notwendig und mehrere Silberschichten um das Cover vor aüßeren Einflüssen zu schützen.
    Diese Galvanisierung hebt das Handy nämlich von den anderen ab. Es ist weder Chromglänzend poliert worden, noch sieht es so matt aus wie das Silber des weißen Sensation XE.
    Es lässt sich am ehesten mit gebürstetem Aluminium vergleichen, nur dass es nicht stumpf ist, sondern hell glänzend ist.
    Außerdem ist es pflegeleicht. Sollten Kratzer reinkommen oder der Glanz fehlen, reicht ein einfaches nachschleifen und die Kratzer sind raus. Passendes Schleifmittel gebe ich kostenlos mit dazu.
    (Wer es gerne chromglänzend haben möchte kann das weiterhin machen, das Silber stört nicht und ist zu Genüge vorhanden)

Nun zu den Plastikteilen des Covers.
    Diese wurden aufwendig mit einer Carbonfolie beklebt und zugeschnitten. Sie stört nicht den Empfang.
    Außerdem wurde der Plastikteil unter dem Display ebenfalls beklebt um einen nahtlosen Übergang zu schaffen.
    Nun liegt das Handy extrem gut in der Hand, da die Carbonfolie ein Muster hat und ein Rutschen verhindert.
    (Die Folie kann bei bedarf rückstandslos entfernt werden)

Als letztes wurde der Hörerlautsprecher Grill schwarz gemacht um vom Rot wegzukommen.

Wie man sieht wurde viel Arbeit und Zeit in das Handy gesteckt, weshalb ich es auch nicht gerne weggebe, besonders da es von der Geschwindigkeit her, unglaublich schnell ist.

Der Preis: 369€ inkl. Versand.

Bin für faire Angebote offen.

Das Handy kann in Hanau oder Frankfurt abgeholt werden.
    Versand ist aber kein Problem. PayPal wird gegen eine kleine Gebühr ebenfalls akzeptiert.

Und das Bilder mehr als Worte sagen, hier noch ein paar Schnappschüsse.

Da dies ein Privatverkauf ist, wird ohne Garantie oder Rückgaberecht verkauft.

http://imageshack.us/g/716/cimg0084a.jpg/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!